5,00
5,00 / 5,00

Alles super - DANKE

xxx 15.05.2013
Hallo Herr Schulz, ich habe zum ersten mal bei euch bestellt und war sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung.
Auch meine Reklamation zwecks der Rechnungsanschrift habt ihr sofort bearbeitet. Ich war super zufrienden und werde wieder bei euch bestellen. Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
R. Gießmann - Carportbau