Möbelhaus RemerOHG
5,00
5,00 / 5,00

Alles Perfekt

D. D. 10.03.2020
Der Kundendienst reagierte prompt auf den Rückrufwunsch. Der Kontakt war stets angenehm. Die Ware kam sogar etwas eher als angekündigt, gut verpackt, sehr gute Qualität, die Holzarbe paßte perfekt. Die Abwicklung verlief problemlos. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank