Möbelhaus RemerOHG
5,00
5,00 / 5,00

alles super

Lisa 11.05.2020
bin sehr zufrieden, mit den Möbeln, der ganzen online Bestellung, der Lieferung.
Alles hat super bestens geklappt. Wurde als Kunde immer auf dem laufenden gehalten auch in Corona Zeiten.
Würde jederzeit wieder da bestellen