AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Möbelhaus RemerOHG
5,00
5,00 / 5,00
Tolle Ware
Anka
06.02.2026
Wir haben eine Sitzgruppe gekauft. Die Ware wurde sehr gut verpackt, der Preis war top im Vergleich zu anderen Anbietern und wir sind mit den Möbeln sehr zufrieden.