Möbelhaus RemerOHG
5,00
5,00 / 5,00

top

reimer 10.08.2017
Freundlicher Telefonkontakt, kompetente kundenfreundliche Abwicklung und zuvorkommender Lieferant.
Jetzt muss ich das Sideboard nur noch zusammenbauen und bin zuversichtlich, dass alles passt. Danke schon mal!