wie es sein soll
zufriedener Kunde
31.08.2016
Nach der Bestellung erfolgte eine Bestätigung des Auftrages per E-Mail. Anfragen per Mail wurden am nächsten Tag freundlich und informativ beantwortet.
Die lieferung erfolgte per Spedition, war gut verpackt und kam im angegebenen Zeitraum.
Ich würde wieder hier bestellen (habe ich auch schon getan).