AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Personal Trainer München
5,00
5,00 / 5,00
Sport macht wieder Spaß
Luki
14.08.2013
Top Beratung und sympathischer Trainer. Nach meiner ersten Stunde bin ich begeistert und freue mich auch schon auf die Nächsten. Schon jetzt macht mir Sport wieder mehr Spaß, denn mit dem Trainer geht man wirklich über seine Grenzen!