5,00
5,00 / 5,00

Tolle Beratung!!

Kathi 15.03.2013
Also ich kann nur schwärmen! Das Training und der Plan dazu war sehr gut und ich kann es jedem empfehlen, der in München einen guten Trainer sucht. Danke an das Team!