Nachsendeauftrag funktioniert nicht

Neslihan
06.05.2019
Ich habe einen NachSendeauftrag bei euch machen lassen inklusive Päckchen und Pakete mit beauftragt diese funktioniert leider irgendwie nicht ich habe auch zum Testen öfters in die alte Adresse Pakete liefern lassen und tatsächlich wurden sie in die alte und nicht in die neue Adresse geliefert. Ich habe einen Nachsendeauftrag bei Ihnen beantragt das alles auch reibungslos funktioniert nicht das ich mich die ganze Zeit darum kümmern muss. Ist auch rausgeschmissenes Geld. Telefonisch sind sie auch leider in den Öffnungszeiten nicht erreichbar so dass ich sie kontaktieren kann.
Antwort von Nachsendeauftrag DE Online GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin,

leider kann es bei der Deutschen Post u.a. auch beim Nachsenden von Paketen und Päcken zu Problemen kommen. Damit der Nachsendeauftrag problemlos funktioniert, haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen um mit Ihnen das Problem zu identifizieren und das korrekte Nachsenden Ihrer Post und Pakete zu ermöglichen.

Wir raten Ihnen bei Problemen uns direkt über support@nachsendeauftrag.net zu kontaktieren, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Nachsendeauftrag.net