5.00

Ein sehr gutes Produkt von einer qualifizierten Firma

Christa aus Köln
19.11.2021
Ich habe sowohl das Reinigungsmittel für Laminatböden als auch das Pflegemittel bereits zum 2. Mal gekauft. Das Ergebnis nach der Anwendung ist verblüffend und wirklich sehr überzeugend. Von Preimess lag eine sehr genaue Anwendungsbeschreibung dabei, man kann nichts falsch machen. Ich habe die Produkte im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen und jeder war ebenso begeistert wie ich. Ich kann die Produkte, jedenfalls die, die ich selbst gekauft und angewendet habe, jedem nur empfehlen. Da sie sehr ergiebig sind, sollte man sich nicht von dem hohen Preis abschrecken lassen. Man kommt wirklich sehr lange damit hin, besonders mit dem Reinigungsmittel, das auch bei sparsamer Dosierung die volle Leistung bringt.
Antwort von Oberflächentechnik Preimeß GmbH auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir geben unser Bestes, dieses auch in Zukunft zu jeder Zeit zu gewährleisten.

Oberflächentechnik Preimeß GmbH
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
334 Bewertungen
Oberflächentechnik Preimeß GmbH

Günther-Tietjen-Ring 4 Leer