5,00
5,00 / 5,00

Die bisher schönste Auslandserfahrung!

Annika 07.10.2015
Ich konnte vorher nur ganz wenig spanisch. Nach ein paar Wochen Unterricht in Theorie und Praxis, habe ich mich in meinem Praktikum sicher und wohl gefühlt. Danke an das Team von Nice für die sehr persönliche Betreuung, die Motivation und die tolle Organisation vor Ort! Ich kann es wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.