5,00
5,00 / 5,00

5-Sterne Urlaub de Luxe

Frank & Astrid 02.02.2015
Das Prospekt und die Presseberichte haben nicht zuviel versprochen...
Es ist ein unbschreibliches Gefühl mit diesen faszinierenden Oldtimern in einer der schönsten Landschaften Südeuropas unterwegs zu sein.
Unser Fazit:
Autos: 5-*****
Hotel: 5-*****
Betreuung durch Team: 5-*****
Unvergesslichkeitsfaktor: 5-*****