AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Nostalgic GmbH & Co. KG
5,00
5,00 / 5,00
Ein (Fahr-)Erlebnis!
Dr. Christian Haug
03.02.2015
Ein (Fahr-)Erlebnis!
Top-gepflegte Oldtimer und toll ausgearbeitete Routen. Für alle die gern mal wieder ohne Assistenzsysteme unterwegs sind!