5,00
5,00 / 5,00

Eine perfrkte Rundfahrt

Hermann 05.08.2015
Wir hatten die zwei Tage „König-Ludwig-Tour“ gebucht.
Vom Abholen des „Käfern- Cabrios“ bis zur Rückgabe verlief alles perfekt.
Da auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte (Blau-weißer bayrischer Himmel)
gibt es nur ein Wort für die Tour: gelungen!!!!!
Auch das im Tourpacket enthaltene Hotel trug zum perfekten Eindruck bei.
Ein Zimmer zum See in einem Hotel direkt am Spitzingsee. Perfekt!!