5,00
5,00 / 5,00

Im Lemon-Käfer herrliche Tour

20. Hochzeitstag :-) 05.08.2015
Super Service, tolles Auto. Den Vorschlag der "Kini-Tour " leicht abgewandelt haben wir die Wiessee, blaue Reiter in Murnau und Benedikts Unterarnknochen genossen, ausserdem auf dem Rückweg Wasserburg. Sehr empfehlenswert mit persönlichem Service und Toleranz, Danke ans Team Nostalgic