Immer wieder einmalig
Laurenz Hüsler
23.01.2015
Meine Frau und ich haben nun schon drei Reisen mit Nostalgic gemacht. Die Kombination von Autos, Betreuung, Orten, Unterbringung und Verpflegung ist einmalig. Wir freuen uns auf die nächste Reise, solange man überhaupt noch mit schönen Autos fahren darf.