5,00
5,00 / 5,00

Konig-Ludwig Tour 2015

Manfred 05.08.2015
Für VW Fans eine tolle Sache.
Super Organisation, tolle Landschaften um München, traumhafter Spizingsee, 4 Sterne Hotel usw.
Kann die Tour nur empfehlen.