5,00
5,00 / 5,00

Rubinhochzeit

Ehepaar S+G.H. 30.07.2017
Mit 2 Käfer Cabrio und einer Harley sind wir am Freitag 21.07.und Samstag 22.07.2017 in das wunderschöne Berchtesgadener Land gefahren. Die perfekte Organisation und ein sehr schönes Hotel konnten wir 2 Tage geniesen. Dies war sicher nicht unsere letzte Ausfahrt mit diesen
" Alten Cabrios"