AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Nostalgic GmbH & Co. KG
5,00
5,00 / 5,00
Tolle Ausfahrt!
Frank & Eva
07.08.2015
Können wir jedem empfehlen, der mal entschleunigen will.
Der kleine Käfer ist toll gefahren. Das herrliche Alpenpanorama, das super Hotel am Spitzingsee. Ist jeden Cent wert!