5,00
5,00 / 5,00

Tolle Ausfahrt!

Frank & Eva 07.08.2015
Können wir jedem empfehlen, der mal entschleunigen will.
Der kleine Käfer ist toll gefahren. Das herrliche Alpenpanorama, das super Hotel am Spitzingsee. Ist jeden Cent wert!