4,00
4,00 / 5,00

tolle käfer-ausfahrt durch die berge

oppa 23.01.2015
Auch ohne ausgearbeiteten routenplan, eine tolle ausfahrt mit toller Übernachtung in einem sehr schönen Hotel. Danke!