5,00
5,00 / 5,00

VW Käfer Wochenende

CabrioFan 04.09.2015
Ein wunderschönes Wochenende. Die Cabrio Tour vorbei an den Seen durch die Alpen war unvergesslich. Das Hotel war auch sehr gut ausgesucht. Wir würden es jederzeit wieder so machen!