5,00
5,00 / 5,00

Wunderschöne Rundfahrt in noch schöneren Autos

Christina und Markus 19.05.2015
Als unsere Auto-Ikonen in Neapel auftauchten tat sich im Verkehrschaos sofort eine Gasse für uns auf. (Der Papst hätte das nicht besser hinbekommen!).
Auch der Rest der Reise war kaum zu überbieten.