Wunderschöne Rundfahrt in noch schöneren Autos
Christina und Markus
19.05.2015
Als unsere Auto-Ikonen in Neapel auftauchten tat sich im Verkehrschaos sofort eine Gasse für uns auf. (Der Papst hätte das nicht besser hinbekommen!).
Auch der Rest der Reise war kaum zu überbieten.