5,00
5,00 / 5,00

1+ mit Sternchen !

Ati 20.05.2017
Entspannte Atmosphäre, entspannter und kompetenter und fachlich sehr gut ausgebildeter Dozent.
Kann ich nur weiterempfehlen !

War sehr cool, Danke !