5,00
5,00 / 5,00

1. Hilfe Kurs

Dimoglou 01.12.2020
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Man hat sehr viel im Theoretischen sowie im Praktischen gelernt. Hr. Ferber war sehr kompetent.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Kompetenz und ein gutes Gefühl nach dem Erste Hilfe Kurs - so soll es sein. Danke sehr.