Alles Top!
Frau Fuhrmann aus Bonn
07.05.2014
Super, kann ich nur weiterempfehlen! Tolles Equipment, sehr praxisnah und unkompliziert erklärt und ist auf all meine Fragen eingegangen!
Ich werde auf jeden Fall wieder einen Kurs besuchen, wenn es soweit ist.
LG
Laura Fuhrmann
Guten Tag Frau Fuhrmann,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne, melden Sie sich gern wieder.