5,00
5,00 / 5,00

Angenehm und eine gute Atmosphäre den ganzen Tag

Hong Minh Sattler 17.12.2025
Ich habe sehr viele male erste Hilfe Kurs gemacht und dieses Mal bin richtig zufrieden.
Dankeschön an den Dozent.