5,00
5,00 / 5,00

Auffrischungskurs Ersthelfer im Betrieb

Britta Wiese 03.12.2014
Herr Korth ist ein sehr guter Notfallcoach und sein Training ist unbedingt empfehlenswert. Durch die Kombination aus kompakter Theorie und ausführlichen praktischen Übungen, habe ich viel dazugelernt und an Sicherheit gewonnen. Gerne in 2 Jahren wieder.