5,00
5,00 / 5,00

Besonders interessanter Erste-Hilfe-Kurs in lockerer Atmosphäre!

Laura 24.02.2015
Obwohl ich diesen Kurs im Rahmen des Studiums verpflichtend machen musste, würde ich ihn nun jederzeit wieder freiwillig belegen und kann ihn nur weiterempfehlen!