5,00
5,00 / 5,00

Besser geht's nicht

Klaudia S. 25.11.2014
- Informativ
- Interessante Gestaltung
- Praxisnah
- Angenehme Gruppengröße
- Individuelles eingehen auf Fragen und Themen je nach Bedarf

Fazit: Ich bin vollkommen zufrieden, habe mir vieles behalten und werde bei Bedarf gelerntes anwenden! Vielen dank fuer die lehrreichen Tage. :-D