Die Schulung war sehr interessant. Der Betreuer ging auf Fragen ein und konnte zu jedem Themengebiet Beispiele aus seiner Berufserfahrung schildern. So interessant wurde mir das Thema Erste Hilfe noch nie beigebracht. Vielen Dank. Gerne wieder.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Da kann ich gar nicht viel zu sagen....danke für diese tolle Bewertung!
Da kann ich gar nicht viel zu sagen....danke für diese tolle Bewertung!