5,00
5,00 / 5,00

Bester Erste Hilfe Kurs den ich mitgemacht habe.

M.Lanzerath 03.08.2015
Unterricht war spitze ohne viel Fachgeschwätz leicht verständlich und direkt auf den Punkt gebracht.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Sie haben es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für das tolle Lob!