5,00
5,00 / 5,00

Betriebliche Ersthelferschulung

Margit 24.04.2024
Praxisnahe u. theoretische Schulung zur Ersthilfeversorgung - alles gut erklärt. Besonders hervorzuheben war die Bedienung des Defi mit Anzeige, ob alles richtig gemacht wurde.