Betrieblicher Ersthelfer
Susanne Bärenhäuser
01.04.2025
Der Unterricht war sehr interessant und sehr locker gestaltet und hat richtig Spaß gemacht bei so einem ersten Thema und hat einem die Hemmschwelle gesenkt beim nächsten Vorfall aktiv zu helfen.
Lieben Dank und liebe Grüße