Sehr guter und Informationsreicher Kurs. Inhaltlich sehr gut gestaltet und vom Dozenten (Markus) sehr gut vermittelt! Nach dem Kurs hat man eine größere Sicherheit beim leisten der ersten Hilfe.
DANKE dafür!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Dann haben wir gemeinsam ein wichtiges Ziel erreicht. 👍️ Danke für das super Feedback.
Dann haben wir gemeinsam ein wichtiges Ziel erreicht. 👍️ Danke für das super Feedback.