Die Schulung war sehr informativ und es war sehr hilfreich das Wissen aufzufrischen. Herr Ferber hat immer sehr gute Tipps gegeben, wodurch man die Reanimation perfekt durchführen konnte.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Danke für das Lob. Er hat die Bewertung weitergeleitet bekommen. Danke für die gute Bewertung!
Danke für das Lob. Er hat die Bewertung weitergeleitet bekommen. Danke für die gute Bewertung!