Brandschutz-und Evakuierungshelfer
Autobus2016
19.05.2016
Eine gesetzlich notwendige Schulung, die kurzweilig und unerwartet wirklich interessant war.
Ich bin als Inhaber etwas unwillig zu dieser Fortbildung gegangen,habe aber einig gute Impulse und Anregungen mit genommen.Ich werde auf jeden Fall Mitarbeiter einer weiteren Firma zu dieser Schulung schicken.Vielen Dank.
Danke für die Ausführungen und das Lob! Danke das Sie uns weiterempfehlen werden.