Die Schulung war super. Mit Kurzfilmen zwischendurch wurde das Thema nicht so trocken. Auch hatte ich das Gefühl es wurde sich auf das wesentliche beschränkt sodass ich viel mitnehmen konnte.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Es freut mich wenn Ihnen der Inhalt und die Art der Schulung so gut gefallen hat und Sie auch viel mitnehmen konnten. Vielen Dank für die äusserst positive Rückmeldung.
Es freut mich wenn Ihnen der Inhalt und die Art der Schulung so gut gefallen hat und Sie auch viel mitnehmen konnten. Vielen Dank für die äusserst positive Rückmeldung.