Brandschutzhelfer-Ausbildung
Norbert Harst
18.11.2016
kann ich nur empfehlen, tolle Organisation: von der einfachen Anmeldung über die Bestätigung u. hilfreichen Anfahrtsbeschreibung inkl. U-Bahn-Verbindung. Die Schulung war kurzweilig und nie langweilig. Sehr gut strukturiert u. alle relevanten Themen gut verständlich erklärt. Top, weiter so !!!
Wir geben uns grosse Mühe das auch die Vorplanung und die Ankunft so stressfrei wie möglich für alle Teilnehmer stattfinden kann. Prima das unsere Beschreibungen so präzise sind. Gerne machen wir so weiter und bedanken uns sehr für dieses Feedback!