Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer
G. Hildebrandt
20.08.2016
Anschaulich, praxisbezogen und gut strukturiert. Ich musste als Inhaber einer Firma diese Schulung mitmachen. Im Nachgang bin ich froh dort gewesen zu sein. Der Dozent ist vom Fach und hat das super gemacht. Vielen Dank!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!