5,00
5,00 / 5,00

Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer

G. Hildebrandt 20.08.2016
Anschaulich, praxisbezogen und gut strukturiert. Ich musste als Inhaber einer Firma diese Schulung mitmachen. Im Nachgang bin ich froh dort gewesen zu sein. Der Dozent ist vom Fach und hat das super gemacht. Vielen Dank!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!