5,00
5,00 / 5,00

Danke

Teilnehmer 16.06.2014
Danke für die erstklassige Schulung. Humorvoll aber bei ernsten Themen auch die nötige Ernsthaftigkeit. Kann ich nur jedem Empfehlen.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Danke für das Lob und die Weiterempfehlung!