5,00
5,00 / 5,00

Deichmann

Schneesahne 04.11.2020
War lustig und nett
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Freundlichkeit und Humor in der Fortbildung - was möchte man mehr? Danke für die nette Bewertung.