5,00
5,00 / 5,00

Deichmann Ersthelferkurs

Izabella 05.11.2020
Seher gute Erklärung ,sehr kompetent .
War Super und auch noch Spaß gemacht dabei :-)
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Es freut uns das Sie kompetent und mit Freude fortgebildet wurden. Herzlichen Dank für das Lob.