Die wichtigen Themen intensiver durchgegangen. Den Unterricht sehr lebendig gestaltet, mit ausreichend Inhalt. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit.
Jessi
18.11.2024
Der Dozent war höchst flexibel und feinfühlig. Er ist auf die persönlichen Anliegen eingegangen.
Der Praxisbezug und das Eingehen auf die Fragen der Teilnehmer waren top.
Sehr angenehme Atmosphäre. Komplexe Themen sehr verständlich rübergebracht.