5,00
5,00 / 5,00

Einfach Super!

Jörg 13.01.2015
Habe den Erste-Hilfe-Kurs letzte Woche besucht, und bin hellauf begeistert. Der Kurs war informativ, strukturiert und praxisnah. Hat richtig Spaß gemacht. Danke.