Der Erste-Hilfe Kurs war sehr lehrreich und kurzweilig.
Durch den Praxisteil wurden die wichtigsten Theorieinhalte super verdeutlicht, sodass man nun im Notfall selbstsicherer helfen kann.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Hallo Lars, prima das wir zusammen trainieren konnten und Du im Falle eines Falles selbstsicher helfen kannst. Dann haben wir das Ziel vom Seminar erreicht. Klasse!
Hallo Lars, prima das wir zusammen trainieren konnten und Du im Falle eines Falles selbstsicher helfen kannst. Dann haben wir das Ziel vom Seminar erreicht. Klasse!