5,00
5,00 / 5,00

Erste-Hilfe

Stojana 13.10.2020
Sehr schön gemacht und gezeigt. Hat viel Spaß gemacht
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Wenn Fortbildung Spass macht, dann freut uns das auch! Danke für die klasse Bewertung.