5,00
5,00 / 5,00

Erste Hilfe für Betreuunngseinrichtungen

Nora 03.12.2024
Der Erste Hilfe-Kurs für Betreuungseinrichtungen bei Markus war sehr gut. Es war alles sehr praxisnah gestaltet. Durch die Verwendung verschiedener Methoden wurde der Kurs nicht langatmig und man konnte immer gut folgen. Es war genug Zeit für Nachfragen.
Ich kann den Kurs beim Notfall Coaching weiterempfehlen!