5,00
5,00 / 5,00

Erste Hilfe Kurs

Andrea 04.08.2015
Ich fand den Kurs echt Interessant, und wir haben wichtige Themen besprochen. Ich nehme sehr viel mit :-) Ich würde immer wieder ein Kurs bei Jan Kohrt Notfallcoaching Bonn buchen. Für all die die sich für einen Kurs bei Jan Kohrt entscheiden, wünsche ich eine gute Zeit. Es lohnt sich.

Viele liebe grüße Andrea Heine
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Es freut mich das der Kurs Interessant war und Sie viel mitnehmen konnten. Danke für die Empfehlung!