5,00
5,00 / 5,00

Erste Hilfe Kurs

Anne 01.10.2025
Erste Hilfe Kurs bei Markus war der erste, an dem ich Spaß hatte und auch mit mehr Wissen nach Hause gehe.
Die interaktiven Punkte bei der Wiederbelebung haben mir gut gefallen.
Würde ich jedem weiter empfehlen.
Sehr sympathisch gemacht!