Erste Hilfe Kurs vom Profi, sehr zu empfehlen
W.Weiss
22.03.2015
Top zu empfehlendes Erste Hilfe Seminar. Ich besuchte den Erste Hilfe Kurs im Rahmen meiner Busfahrer-Ausbildung am Wochenende 21/22.03. Die Schulung wurde sehr praxisbezogen und verständlich vom Seminarleiter herübergebracht. Zum Einsatz kamen zwei moderner Dummys, dieser machten eine (live) Computerauswertung inkl. Grafik möglich. Ausgezeichnetes Seminar kann ich nur weiterempfehlen :)